Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ninas-auslandsblog
   
    superheldin

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/laurisol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf & Davon!

Liebste Nina, bald ist es soweit. Wir stehen nun an einem Punkt an dem ich nie ankommen wollte.. Nina goes to Australia! Seit Jahren kommt für dich nichts anderes in Frage. Doch wer haette gedacht dass es aufeinmal so schnell geht? In ein Paar Tagen bist du weg... Du wirst mir so unheimlich fehlen.. Wir kennen uns eine halbe ewigkeit.. Sind zusammen "erwachsen" geworden, naja um ehrlich zu sein bist du erwachsen geworden und hilfst mir jetzt dabei einen so ähnlichen Status zu erreichen... !:') Nina..der Gedanke an das nächste Jahr ist so gruselig.. Was mach ich denn jetzt? Ohne dich?:'( Du bist mein Halt. Die Person der man alles anvertrauen kann, die jenige die schweigt wie ein Grab und für alles und jeden nur das Beste will! Unsere aufbrausende Big Mama die die Lautstärke ihrer Stimme nicht immer unter Kontrolle hat! Einfach ein Stück von unserem Puzzel was in wenigen Tagen fehlen wird.. & was ist schon ein Puzzel in dem ein Stück fehlt? Jetzt liegen die Tickets bereit und unsere letzten Tage fliegen davon.. Es kommt mir so vor als haette jemand ohne uns zu fragen die "vorspulen"-taste gedrückt... Mein Schatz, langsam gibt es kein zurück mehr... & deswegen sollst du wissen dass ich immer bei dir bin. In jeder Sekunde, mit jedem Schritt den du tust. So gut es geht werd ich dich unterstützen & beten das wir uns in einem Jahr wieder haben! Ich bin so stolz auf dich! Vergess das nie! Blick nach vorne, genieß das Jahr deines Lebens, deinen Traum. Verdreh den Australiern den Kopf! Mein Gott lass dich schwängern! Wir werden warten. <3 Nina, ich liebe dich egal was du tust - bedingungslos.
16.7.10 19:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.10 21:01)
Mein überalles geliebter Lockenkopf!

Ich weiss nicht, was ich sagen kann ausser : Ich liebe dich!


(17.7.10 08:48)
seit all eure blog's hier entstehen bin ich dauerhaft am heulen, hört mal auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung