Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ninas-auslandsblog
   
    superheldin

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/laurisol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 1 Jahr. <3

So mein Schatz! Du weißt ja durch meine kleine dezente Tollpatschigkeit am Wolfsburger Bahnhof (den ich seit dem du weg bist verfluche) hab ich meinen mega emotionalen "liebes"brief für dich verloren & irgendwen anders damit erfreut... & genau deswegen schreibe ich dir jetzt hier.. (diese worte dürfen doch nicht auf der strecke bleiben ;') Ich kann gar nicht beschreiben was für ein Loch du jedes mal hinterlässt wenn du wieder zurück musst... Jedesmal wenn du hier bist ist es so als wärst du nie weggewesen & genau das macht unsere Freundschaft aus. Auch wenn wir uns nicht ständig sehen können wissen wir das der andere hunderte Kilometer entfernt genau so eine Sehnsucht nach dem anderen hat... & so hart das auch ist. Langsam wird es einfacher. Schaus dir an, wir haben jetzt schon zwei Jahre überstanden und alle Zweifel dass wir es vielleicht nicht packen sind wie vom Winde verweht!:'D Anstatt traurig zu sein, müssten wir einfach nur stolz und gluecklich darueber sein das wir es bald geschafft haben.. aber das ist natuerlich leichter gesagt als getan :'( Weisst du eigentlich wie ich es hasse dich im Zug stehen zu sehen..wenn der schaffner pfeift und ich im takt dazu nach luft ringe? hahahaha (kleiner spaß um die stimmung anzuheben ;')) ich bin eindeutig in diesem moment der erbährmlichste anblick den Wolfsburg je erlebt hat! Wenn du gehst geht halt auch jedes Mal ein Teil von mir... Unsere Woche ist einfach wie im Fluge vergangen, wie immer viel zu schnell! Doch ich fand sie war eine der schönste die wir je hatten! Wir vermissen dich in unserer kleinen Runde mein Schatz! Du fehlst uns so... - du gehörst einfach zu uns - zu mir! Du bist eindeutig einer der tollsten Menschen auf dieser Welt! & mein Stolz dich zu haben ist kaum zu halten! Ich - Wir - Lieben Dich! Ps. fühl dich geehrt nur für dich krauchen wir alle um 6 uhr morgens aus dem Bett <3
18.7.10 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung